Über mich (Tibby)

 

 

Das bin ich als Welpe....

Hallo,

ich möchte mich vorstellen, mein Name ist Tibby.

Ich bin am 18.03.2006 in Horstmar-Leer zur Welt gekommen.

Ich habe noch fünf Geschwister.

Meine jetzige Familie fand ein Bild von meinem Bruder und mir im Haustieranzeiger.

Sie riefen bei meinen Züchtern an und besuchten mich. Es war Liebe auf den ersten Blick.

Am nächsten Tag kamen sie wieder.

Ich lief auf sie zu, sie nahmen mich auf den Arm und streichelten mich, das fand ich sehr schön.

Nun war der große Moment gekommen, ich musste von meiner Mutter Abschied nehmen.

Nach 5 1/2 Stunden Fahrt erreichten wir mein neues zu Hause.

Es war sehr aufregend, die vielen neue Düfte und Eindrücke.  

Doch ich gewöhnte mich sehr schnell und ohne größere Schwierigkeiten an meine neue Familie

und mein neues zu Hause.

Meine Hobbies sind spazieren gehen, meine großen Freunde treffen

-Lizzy, Cilly, Samy und Aleo.

Ich fahre auch sehr gerne Auto.

Im Sommer kühle ich mich gern in einem Bach  

oder einem See ab und schwimme ein bisschen, das macht richtig Spass!!!!

So sehe ich jetzt aus !!!

Hier ist meine Ahnentafel

Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken!!!