Über uns

Wir, das sind Elke, Jürgen, Nadine, Christian. Wir wohnen in Schorndorf im Rems-Murr-Kreis.

                                                                              Unser Garten

Mitte 1995 kam bei uns der Wunsch nach einem Hund auf. Wir kauften verschiedene

Informationsmaterialien über Hunde und studierten diese. Nach reichlich hin und

her fiel unsere Entscheidung auf den "Tibet-Terrier".

Ende November 1995 nahmen wir zu verschiedenen Züchtern Kontakt auf.

Nach einem Besuch bei "Tra-Shi-Druck" in Aalen war uns klar, dass unser

erster Hund aus dieser Zucht kommen sollte.

Wir besuchten Baso mehrmals in Aalen. Bis er dann Ende Januar 1996 bei uns einzog.

Ende Mai 2006 mussten wir leider von Baso Abschied nehmen.

                                                          Einige Bilder von Baso

Da wir unseren geplanten Urlaub schon abgesagt hatten und es ohne Baso so ruhig im Haus geworden war, entschieden wir uns so schnell wie möglich, nach einem neuen Hund zu schauen.

Es sollte natürlich wieder ein "Tibet-Terrier" sein.

Diesmal eroberte eine zobelfarbene Hündin unser Herz.

Ihr Name ist Tibby und sie kommt aus dem Münsterland.

                                                                 Tibby und ihre Mutter

Im Jahr 2013 kam in uns der Wunsch nach einem  zweiten 'Tibbi"  auf.  Nach einiger Suche fanden wir Tara in Neuenmarkt.

                                      Tara und ihre Mutter